Liebe Mitglieder und Freunde,

aufgrund der aktuellen Situation mussten auch wir unser Studio auf behördliche Anordnung hin vorübergehend schließen.

Dabei handelt es sich um eine Vorsichtsmaßnahme, um die Zahl weiterer Infektionsfälle zu minimieren.

Die momentanen Maßnahmen dienen dem Schutze der Gesellschaft und wir bitten euch, diese zu beherzigen, damit wir bald wieder für euch öffnen können.

Wir hoffen auf euer Verständnis, dass wir die laufenden Beiträge erst einmal weiter einziehen müssen, da auch wir unsere laufenden Kosten weiter zur tragen haben.

Sollte es euch aufgrund der aktuellen Situation nicht möglich sein, euren Monatsbeitrag zu zahlen, kontaktiert uns bitte unbedingt per email oder Telefon.

Lasst bitte keinesfalls die Beiträge zurückgehen, da sonst unnötige Kosten entstehen würden.

Damit euch keine Nachteile aufgrund der vorübergehenden Schließung entstehen, haben wir uns verschiedene  Lösungsmöglichkeiten überlegt. Wir danken euch für eure Solidarität  und kommen euch wie folgt entgegen:

1)  Eine Verbuchung der gezahlten Beiträge als Warengutschein.

2) Eine Verrechnung mit den kommenden Mitgliedsbeiträgen (in einer mtl. Minderung des Beitrags  oder komplette Monatsbeiträge).

3) Eine Verdoppelung des Wertes zum Verschenken als Trainingsgutschein für  einen Freund oder Bekannten (der keine bestehende Mitgliedschaft bei uns hat).

Wenn ihr eine der drei Möglichkeiten nutzen möchtet, wendet euch bitte persönlich an uns sobald wir wieder öffnen dürfen.

Für die Zwischenzeit bieten wir Euch viele Möglichkeiten von Homeworkouts.

Wir bedanken uns für ein verständnisvolles Miteinander und freuen uns, euch bald wieder zu sehen.

Bleibt gesund und passt auf euch auf !

Euer ctk-sportpark-team

 

 

 


CategoryMonatsangebot
Logo_footer   
     © 2018 CTK-Sportpark | Impressum und Datenschutzerklärung