ZWEI FÜR EINS.
Starte jetzt mit deinen Liebsten fit in den Sommer!
Der Sommer steht vor der Tür und damit auch die Bikini-/Badehosen-Saison. Zeit, deinen Körper fit zu machen. Wir helfen dir auf dem Weg zu deiner Traumfigur. Und weil das Training zu zweit noch mehr Spaß macht, kannst du mit unserer Zwei für Eins- Aktion voll durchstarten!

Und das Beste: Nur einer zahlt. Bei Abschluss von zwei Mitgliedschaften bis einschließlich 30.06.2019 sind die ersten sechs Monate (bei einer Mitgliedschaft von 24 Monaten) und die ersten drei Monate (bei einer Mitlgliedschaft von 12 Monaten) beitragsfrei. Worauf noch warten? Schnapp dir deinen Trainingspartner und komm vorbei!

Egal, ob du dich mit unseren vielfältigen Kursen fit machen möchtest oder lieber individuell an modernen Fitnessgeräten trainierst; ob Muskelaufbau oder Gewichtsreduktion; auspowern oder entspannen, bei uns findest du alles, was dein Fitness-Herz höher schlagen lässt.

Vereinbare noch heute dein unverbindliches Probetraining und lerne uns kennen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!
Mehr Informationen unter 09861/92999 oder direkt bei uns an der Theke.


CategoryMonatsangebot
Logo_footer   
     © 2018 CTK-Sportpark | Impressum und Datenschutzerklärung