Um weiterhin aktiv zu bleiben und auch von Zuhause aus trainieren zu können, bieten wir dir verschiedene Möglichkeiten an:

 

  •  LES MILLS ON Demand 

Unser Partner Les Mills bietet dir einen  60-tägigen exklusiven, kostenfreien Zugang zu LES MILLS ON DEMAND PREMIUM  an. Dieses Angebot umfasst über 800 Workouts in 13 Kategorien. Neben LES MILLS Klassikern wie BODYPUMP und BODYBALANCE  beinhaltet der Premium Zugang auch Achtsamkeitsübungen sowie die Kinderformate BORN TO MOVE, so dass sich die ganze Familie fit halten kann.

Um teilzunehmen, klicke einfach den Link unten an und lege los.

KOSTENLOSE HOME-WORKOUTS  https://www.lesmillsondemand.com/en_eu/ctk-sportpark/register

Nachdem du dich mit deinem Namen und email-Adresse registriert hast, schalten wir deinen Account frei und dein Training kann beginnen.

 

 

  • eGym FitnessApp

Damit können wir dich als Mitglied in der Krisenzeit regelmäßig mit abwechslungsreichen Trainingsplänen für drinnen und draußen supporten.

Schicke uns dafür eine email mit deinem Namen an info@ctk-sportpark.de .

Mit dieser email bestätigst du uns, dass deine email-adresse zur Benutzung der App von uns gespeichert werden darf.

Du erhältst daraufhin eine Bestätigungsmail in der du dich registrieren und dir kostenfrei die eGym Fitness App herunterladen kannst.

Melde dich in der App an und genieße Features wie dein Trainingstagebuch, erhalte Trainingsvorlagen für Zuhause, sammle Punkte und vieles mehr.

Wenn du die App schon fleißig benutzt, schicke uns einfach per email eine Anfrage für dein Homeworkout.